Unsere Philosophie

fair  I  leistungsstark  I  zuverlässig

AMBAU Personalservice steht für die konsequente Umsetzung des Teamgedankens, der auf langfristigen Beziehungen und gegenseitigem Respekt beruht.

Das Ziel unseres Teams mit allen Mitwirkenden ist dann erreicht, wenn wir langfristig und nachhaltig zum gegenseitigen Nutzen zusammenarbeiten, zum Erfolg aller. Dabei richten wir unser Handeln an den Leitwerten Fairness, Leistungsstärke und Zuverlässigkeit aus.

I fair
Faire und vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Mitarbeitern und zu unseren Kunden sind für uns sehr wertvoll. Diese hohe Wertschätzung zeigt sich in einem vorbildlichen, respektvollen und toleranten Miteinander. Nur so gedeihen konstruktive Lösungen und positive Veränderungen.

I leistungsstark
Know-how gepaart mit Kreativität - die Qualität der eigenen Arbeit ist uns kontinuierlich Antrieb und Ansporn. Im offenen Dialog mit Mitarbeitern und Kunden werden Ideen und Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge in neue Lösungswege umgesetzt.

I zuverlässig
Unsere Kunden können sich auf uns verlassen. Wir sind ihnen ein ehrlicher und seriöser Partner, der mit dem Einsatz von bestmöglich qualifiziertem Personal und einer vorbildlichen Betreuung sein Leistungsversprechen dauerhaft einlöst.

 

Unsere soziale Verantwortung nehmen wir ernst!

Wir engagieren uns - wo die Not am größten ist! Mehr darüber können Sie hier lesen...