25 Jahre AMBAU Personalservice

25 Jahre AMBAU Personalservice

Soziales Engagement entspricht schon 25 Jahre unserer Philosophie. Es ist uns schon immer eine Herzensangelegenheit soziale Projekte zu unterstützen, vor Ort für lächelnde Kinderaugen zu sorgen und Unterstützungen zu leisten, wo sie gerade gebraucht werden.

Hier berichten wir darüber.

Die Realisierung mancher Projekte ist zur Zeit leider nicht möglich, jedoch bleiben wir weiter sozial engagiert und freuen uns auf die Umsetzung unserer sozialen Ideen, auch wenn das eine oder andere Projekt erst später wird.

AMBAU Personalservice unterstützt den Präventionsratgeber gegen Radikalisierung und Gewalt 2020.

Diese Ratgeber JUGENDHILFE hat die Aufgabe der Gewalt und Radikalisierung unserer Kinder und Jugendlichen vorzubeugen sowie die Sicherheit an Schulen zu gewährleisten.

Viele Fragen werden in diesem Ratgeber aufgegriffen und wir hoffen, wir können mit unserer Unterstützung zur Aufklärung beitragen.

Weitere Informationen finden Sie hier:

https://www.suchthilfeverein.org/

AMBAU Personalservice unterstützt den Verein Krebskranke Kinder in Not e. V.

Logo Kinder in Not

Demnächst sorgt das Potsdamer Figurentheater wieder für viele strahlende Kinderaugen.
Das möchten wir gern fördern.

Der Verein unterstützt Kinderhilfsprojekte, Familien, Kliniken und Hospizen.

Weitere Informationen finden Sie hier:

https://www.krebskranke-kinder-in-not.de/

Happy Birthday lieber Clovis.

Clovis ist 13 Jahre alt

Heute nun gratulieren wir unserem Patenkind.
Happy Birthday lieber Clovis. Unser Patenkind aus Burundi in Ostafrika wird 13 Jahre alt. Wir gratulieren aus der Ferne und denken an dich.
In Zusammenarbeit mit World Vision und unserer Patenschaft begleiten wir Clovis seit 10 Jahren auf dem Weg in eine bessere Zukunft. Es ist sehr schön, die Entwicklung mit zu verfolgen.

Weitere Informationen finden Sie hier:

https://www.worldvision.de